Tabea Müller

Ich bin seit 2002 Mitglied von InMotion und seitdem hat meine Begeisterung für Showdance nur zugenommen. Meine Erfahrung als Tänzerin konnte ich seit Anfang 2009 zunächst als Co-Trainerin einsetzen, bevor ich Ende 2010 auch die Leitung unserer Showdanceabteilung übernahm.  Zur Zeit trainiere ich die Turnierformation ForMotion, die Kindergruppe KidsInMotion und die Small Group PureMotion.

Nora Hanke

Das Tanzen habe ich 2005 für mich entdeckt, als ich anfing, Ballett zu tanzen. 2013 kam ich dann zu InMotion und lernte das Showdance kennen und lieben.
Seit 2014 gehöre ich zum Trainerteam und trainiere aktuell die Turniergruppe ForMotion und die Aufbaugruppe MiniMotion.

Kiara Grünwald

Meine Liebe zum Tanzen habe ich 2005 entdeckt und seitdem viele verschiedene Tanzsportarten ausprobiert. Showdance habe ich 2011 bei InMotion kennengelernt und wusste sofort, dass ich hier mit meinen Wünschen richtig bin.
In den vergangenen Jahren habe ich als Tänzer von TeenMotion und ForMotion viel Erfahrung im Training und auf Turnieren gesammelt und leite aktuell die Aufbau- und Showgruppe MiniMotion.

Carmen Hotopp

Mit dem Tanzen habe ich bereits 2002 im Alter von 8 Jahren begonnen und bin ebenfalls über Ballett zum Showdance gekommen.
Anfang 2015 habe ich zu InMotion gefunden und als Tänzerin bei ForMotion erste Turniererfahrung sammeln können.
Jetzt freue ich mich, das Trainerteam als Co-Trainerin der Kinderformation KidsInMotion zu unterstützen.

Christian Vonwirth

Meine tänzerische Karriere begann ich 2003 mit einem Tanzkurs. Schnell erkannte ich meine Leidenschaft für den Tanzsport. Seit 2010 tanze ich Standard als Leistungsport und habe 2015 eine Leistungssporttrainerlizenz des DOSB erworben.
Seit Ende 2014 habe ich außerdem Showdance bei InMotion für mich entdeckt und bin Tänzer bei ForMotion. Aktuell leite ich das Fitnesstraining für die Turniertänzer.

Alexandra Pox ist eine der Gründerinnen von InMotion. Bis 2010 entwickelte sie alle Choreographien und studierte diese auch mit den Tänzern ein. Dadurch verfügt sie über viele Jahre Erfahrung als Choreographin und Trainerin. Vor InMotion gehörte sie selbst zu den DancingNails, der ehemaligen, damals sehr erfolgreichen, Showdanceformation der Tanzschule Nagel.
Einige Zeit leitete sie zudem eine Showdance- und die Akrobatikgruppe der Domholzschule Limburgerhof
. Dort fanden die Schüler Gefallen am Tanzsport und es entstanden YoungMotion und TeenMotion, unsere ersten Kinder- und Juniorengruppen.