Die Showdance Abteilung " InMotion" hat während der Coronazeit nicht ihre Füße hochgelegt. Ganz im Gegenteil! Seit 15.März 2020 gab es täglich Trainingsvideos zum Nachtanzen und Üben, bei denen die Tänzer*innen immer fleißig mittrainiert haben. Ebenso gab es regelmäßige Zoommeetings, weil wir keinen Trend verpassen. Diese waren natürlich auch super um seine Freunde wiederzusehen ohne eine Gefahr für die anderen Gruppenmitglieder zu sein. Als man sich offiziell wieder mit mehreren Menschen treffen durfte hat auch das Showdance-Team nicht lange gezögert und hat ihr Training an die frische Luft verlegt. Nicht vergleichbar mit dem Hallenboden, aber immerhin wieder persönliche Interaktionen. Das war für jeden ein echtes Erlebnis! In der zweiten Hälfte des Jahres durften wir jubeln. Die Hallen der Carl-Bosch-Schule wurden unter Rücksichtnahme der Hygienevorschriften wieder geöffnet. Wir konnten wieder Pirouetten drehen was das Zeug hält. Das war schön. Allzu lang hielt dieser Traum jedoch nicht an. Aber wer uns kennt weiß... Uns fällt immer was ein zu trainieren. Somit gibt es weiterhin 2 mal wöchentlich Zoommeetings für alle Tanzbegeisterte.  Weitere Infos gibt's hier: showdance@djk-limburgerhof.de

 
Info